Archiv der Kategorie Qualitätsjournalismus

Branded Journalists – Identität und Image (Teil 1)

Der Weg zu einer eigenen journalistischen Marke ist lang. In mehreren Teilen möchte ich den Weg von der geplanten Identität zum wahrgenommenen Image auf Seiten der Leser beschreiben. Dabei beschreibe ich diesen Weg aus der Marketingperspektive und den relevanten Erkenntnissen … Weiterlesen

08. März 2013 von Thomas
Kategorien: Branded Journalists, Content, Qualitätsjournalismus | Schlagwörter: , , | Kommentare deaktiviert für Branded Journalists – Identität und Image (Teil 1)

Unboxing: iPad-App Handelsblatt Live

Seit heute mittag ist die neue iPad App des Handelsblatt „Live“ im App Store verfügbar. Noch mit den Inhalten der Wochenende-Ausgabe. Richtig startet sie „live“ dann ab morgen. Ich war ja seit Tagen schon sehr gespannt, wie führende Verlage die … Weiterlesen

03. März 2013 von Thomas
Kategorien: App, Bezahlmodell, Content, Geschäftsmodell, Qualitätsjournalismus | Schlagwörter: , , , , , | Kommentare deaktiviert für Unboxing: iPad-App Handelsblatt Live

Rückwärts nach vorne gehen? Nein.

Kann man rückwärts vorwärts kommen? Und kann man, wenn man vorwärts geht, zurück bleiben? Das hat nicht nur mit dem Leistungsschutzrecht zu tun. Am Freitag soll im Bundestag darüber abgestimmt werden. Dazu ist von vielen fast alles gesagt. Nochmal gut … Weiterlesen

26. Februar 2013 von Thomas
Kategorien: Bezahlmodell, Geschäftsmodell, Qualitätsjournalismus | Schlagwörter: , , , | Kommentare deaktiviert für Rückwärts nach vorne gehen? Nein.

← Ältere Artikel

Neuere Artikel →