Archiv der Kategorie Qualitätsjournalismus
Der Weg zu einer eigenen journalistischen Marke ist lang. In mehreren Teilen möchte ich den Weg von der geplanten Identität zum wahrgenommenen Image auf Seiten der Leser beschreiben. Dabei beschreibe ich diesen Weg aus der Marketingperspektive und den relevanten Erkenntnissen … Weiterlesen →
08. März 2013 von Thomas
Kategorien: Branded Journalists, Content, Qualitätsjournalismus |
Schlagwörter: Archetypen, Bedürfnisse, Branded Journalists |
Kommentare deaktiviert für Branded Journalists – Identität und Image (Teil 1)
Seit heute mittag ist die neue iPad App des Handelsblatt „Live“ im App Store verfügbar. Noch mit den Inhalten der Wochenende-Ausgabe. Richtig startet sie „live“ dann ab morgen. Ich war ja seit Tagen schon sehr gespannt, wie führende Verlage die … Weiterlesen →
03. März 2013 von Thomas
Kategorien: App, Bezahlmodell, Content, Geschäftsmodell, Qualitätsjournalismus |
Schlagwörter: Medienzukunft, Paid Content, Paywall, Qualitätsjournalismus, Trends, Verlagsmarketing |
Kommentare deaktiviert für Unboxing: iPad-App Handelsblatt Live
Kann man rückwärts vorwärts kommen? Und kann man, wenn man vorwärts geht, zurück bleiben? Das hat nicht nur mit dem Leistungsschutzrecht zu tun. Am Freitag soll im Bundestag darüber abgestimmt werden. Dazu ist von vielen fast alles gesagt. Nochmal gut … Weiterlesen →
26. Februar 2013 von Thomas
Kategorien: Bezahlmodell, Geschäftsmodell, Qualitätsjournalismus |
Schlagwörter: Leistungsschutzrecht, Medienzukunft, Qualitätsjournalismus, Verlagsmarketing |
Kommentare deaktiviert für Rückwärts nach vorne gehen? Nein.
← Ältere Artikel
Neuere Artikel →