Archiv der Kategorie Qualitätsjournalismus
Vor fünf Wochen habe ich bereits in gespannter Erwartung über zwei neue Experimente in Sachen Paid Content für Qualitätsjournalismus gebloggt. Nach der iPad App Handelsblatt Live – mein Unboxing dazu steht hier – ist nun die iPad App Niiu im … Weiterlesen →
26. März 2013 von Thomas
Kategorien: App, Bezahlmodell, Qualitätsjournalismus |
Schlagwörter: Medienzukunft, Paid Content, Qualitätsjournalismus |
Kommentare deaktiviert für Unboxing Niiu – was soll ich davon halten?
In meiner Serie über den langfristigen Aufbau einer journalistischen Marke folgt heute Teil 2. Im ersten Teil ging es darum, für sich eine eigene, authentische Identität zu entwickeln. Wer sich darüber als Journalist im Klaren geworden ist, der kann nun … Weiterlesen →
25. März 2013 von Thomas
Kategorien: Branded Journalists, Content, Qualitätsjournalismus |
Schlagwörter: Bedürfnisse, Branded Journalists, Medienmarken, Medienzukunft, Positionierung, Qualitätsjournalismus |
Kommentare deaktiviert für Branded Journalists – Identität und Image (Teil 2)
Am vergangenen Mittwoch fand in Köln der 5. Tag des Wirtschaftsjournalismus statt. Auch dieses Mal war Gabor Steingart wieder dabei, Herausgeber Handelsblatt und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt. Also nicht irgendwer. Dabei lies er in Sachen nähere Zukunft des … Weiterlesen →
16. März 2013 von Thomas
Kategorien: Bezahlmodell, Geschäftsmodell, Qualitätsjournalismus |
Schlagwörter: Leistungsschutzrecht, Paid Content, Paywall, Qualitätsjournalismus |
Kommentare deaktiviert für Gemeinsame Paywall deutscher Zeitungsverlage?
← Ältere Artikel
Neuere Artikel →