Archiv der Kategorie Medienmarketing
Ist Online-Werbung einfach? Nein. Sollte sie aber.
Als ich hier vor wenigen Tagen das Advertising Bullshit Bingo in der aktuellen digitalen Version vorgestellt habe, da habe ich noch gelacht. Den Marketers habe ich empfohlen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das Lachen ist mir vergangen. Warum? Marketing ist … Weiterlesen
Datenspionage kann man nicht riechen
Unsere elementaren Grundrechte werden unterlaufen und das wohl nicht erst seit es Edward Snowden in seiner Massivität publik gemacht hat. Vor dem Hintergrund der Snowden-Fakten versteht man nicht, warum dieses Thema bei den Lesern und Mediennutzern nicht ankommt. In Bälde sind … Weiterlesen
Wofür stehst Du?
Eine der spannensten Ausgaben von Brand Eins war die Ausgabe Februar 2013 mit dem Schwerpunkt „Wofür stehst Du?“. Es ging um Marken und ihre Glaubwürdigkeit. In Tagen wie diesen, möchte ich diese Frage auch einigen Medien stellen, weil ich verzweifelt … Weiterlesen