Archiv der Kategorie Content
Unsere elementaren Grundrechte werden unterlaufen und das wohl nicht erst seit es Edward Snowden in seiner Massivität publik gemacht hat. Vor dem Hintergrund der Snowden-Fakten versteht man nicht, warum dieses Thema bei den Lesern und Mediennutzern nicht ankommt. In Bälde sind … Weiterlesen →
15. August 2013 von Thomas
Kategorien: Allgemein, Content, Medienmarketing |
Kommentare deaktiviert für Datenspionage kann man nicht riechen
Die personifizierten Probleme des Spiegel namens Mascolo und Müller von Blumencron sind auch Ausdruck eines Strategie-Dilemmas. Es ist typisch für klassischen Qualitätsjournalismus, weil es die Hin-und-Her-Gerissenheit zwischen zwei Geschäftsmodellen beschreibt. Sollen hochwertige Inhalte verkauft werden (Paid Content – on- wie … Weiterlesen →
09. April 2013 von Thomas
Kategorien: Bezahlmodell, Content, Geschäftsmodell, Qualitätsjournalismus, Werbung |
Schlagwörter: Medienzukunft, Paid Content, Positionierung, Qualitätsjournalismus |
Kommentare deaktiviert für Der Spiegel stolpert auch über Strategieproblem
In meiner Serie über den langfristigen Aufbau einer journalistischen Marke folgt heute Teil 2. Im ersten Teil ging es darum, für sich eine eigene, authentische Identität zu entwickeln. Wer sich darüber als Journalist im Klaren geworden ist, der kann nun … Weiterlesen →
25. März 2013 von Thomas
Kategorien: Branded Journalists, Content, Qualitätsjournalismus |
Schlagwörter: Bedürfnisse, Branded Journalists, Medienmarken, Medienzukunft, Positionierung, Qualitätsjournalismus |
Kommentare deaktiviert für Branded Journalists – Identität und Image (Teil 2)
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