Archiv der Kategorie Allgemein

Kennen Sie den Begriff „pizzled“? Sollten Sie.

Wer von uns kennt diese Situation nicht: Du bist in einem Gespräch und dein Gegenüber greift zum Smartphone. Da macht er irgendwas oder telefoniert. Auf jeden Fall hört er nicht mehr zu und ist nicht mehr bei der Sache, sondern … Weiterlesen

26. Februar 2014 von Thomas
Kategorien: Achtsamkeit, Allgemein, Marketing, Werbung | Kommentare deaktiviert für Kennen Sie den Begriff „pizzled“? Sollten Sie.

Sind AdBlocker-Blocker gerechtfertigt? Nein.

Es gibt zwei Arten sprachlich das Dilemma der Werbung auszudrücken: In Abwandlung des Fachverbandes Aussenwerbung FAW: „Werbung trifft. Jeden.“ Immer. Schnell. Wirkungsvoll. Überall. Wie es wirklich ist nach Brand Eins: „Kauf, Du Arsch.“   Seit einigen Jahren etwa existiert die Debatte … Weiterlesen

23. Februar 2014 von Thomas
Kategorien: Allgemein, Bezahlmodell, Geschäftsmodell, Werbung | Kommentare deaktiviert für Sind AdBlocker-Blocker gerechtfertigt? Nein.

Der Mensch ist das Produkt geworden

Die Whatsapp-Übernahme zeigt jetzt auch dem letzten Zweifler einen Paradigmenwechsel auf: Der einzelne Mensch ist nicht mehr allein Adressat von Verkaufsbotschaften für geldwerte Ideen, er ist auch schon über das Stadium hinaus, zum Absender von Werbebotschaften geworden zu sein. Der … Weiterlesen

21. Februar 2014 von Thomas
Kategorien: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Der Mensch ist das Produkt geworden

← Ältere Artikel

Neuere Artikel →